Seiten

Montag, 9. Januar 2012

Kennt ihr den berühmten..

... Silberstreif am Horizont? Ich habe ihn heute gesehen. Der Himmel war wirklich den ganzen Tag komplett grau, hellgrau, dunkelgrau, mittelgrau - alle Grautöne gab es zu sehen. Und als ich nach Hause gefahren bin, habe ich ihn gesehen, den berühmten Silberstreif am Horizont. Leider ist mir die Aufnahme nicht so gut gelungen, da ich nur ganz kurz anhalten konnte. Aber seht selbst.


Kommentare:

  1. Und wie ich den kenne ;) Ich hab ihn letzte Woche auch gesehen und sogar bildlich festgehalten! Wenn alles grau in grau ist, dann kommt dieser Silberstreif noch besser raus ♥

    Danke für das tolle Foto ♥

    Liebe Montagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa deiner war wunderschön und auch das Foto total gelungen. Ich habe mich heute so über diesen kleinen Streifen Licht gefreut, da war mir die Bildqualität nicht ganz so wichtig. Ich stand nämlich mit dem Auto in einer Kurve - zwar auf einer wenig befahrenen Straße, aber ich wollte keinen Auffahrunfall provozieren :-)

    AntwortenLöschen
  3. wie sehr ich mir wünschte ihn auhc zu sehen und zu wissen es wird wieder gut,dies ist im moment aber absolut nicht der Fall...
    ich lass dir liebe grüße da

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild macht ja Hoffnung auf Licht. Bei uns ist es seit Tagen nicht richtig hell geworden.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Da hat sich das Anhalten für das Bild doch gelohnt. Es sieht total schön aus.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥