Seiten

Samstag, 28. Januar 2012

Lesen macht müde

Kommentare:

  1. Klasse Foto!

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ja,wenn das mal nicht Entspannung Pur ist ,dann weiss ich auch nicht mehr weiter.
    Tolles Foto!
    Liebe Grüsse...Manuela...

    AntwortenLöschen
  3. BRüüüüüüüüüüüüülll

    mei ist das süß ♥ Und - bäckt das Frauchen schon brav Kekse? ;)

    Knuddel den Süßen mal fest von mir!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Ja das ist wenigstens mal das richtige Buch. Da läuft einem doch beim lesen der Sabber zusammen, aber da schläft man doch nicht ein. Und wenn doch, träumt man von leckeren Keksen und schmatzt im Traum vor sich hin.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der Buchtitel verheißt wohl sehr leckere Geschmackserlebnisse. Genau die richtige Hundelektüre und Frauchen backt derweil die Kekse :-)

    ♥Grüßle♥ von Mia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥