Seiten

Montag, 30. Januar 2012

Mich bringt...

... so schnell nichts aus der Ruhe. Nicht einmal die Tatsache, dass mein Frauchen jetzt auch noch ein 4. Strickstück begonnen hat ;-)


Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Tolles Bild, dir auch einen guten Wochenstart ♥

    AntwortenLöschen
  2. Haha .... warum sollte es dir anders gehen als mir? Wobei ich jetzt momentan nur 2 Baustellen habe .... wird Zeit, dass ich wieder eine eröffne ;-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Mei ♥♥♥ Sooooo süß! Er passt auf, dass die Seite nicht umblättert oder? *lach*

    Komm gut in diese kalte Woche!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein Hinweis! Dein Hund friert und möchte eine warme Mütze *grins*

    Dir auch einen guten Start in die Woche.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Der ist allerliebst, gönne ihm diese Ruhezeit,
    er träumt gewiss von einem warmen Pulli;-))
    Dir wünsche ich auch einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    bin auch der Meinung wie Silke,Hundchen möchte bestimmt eine warme Mütze hihihihi..süsses Bild:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Die Mütze scheint ihm zu gefallen. Mit der Wolle kuscheln ist aber auch was feines.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Also ich habe Paul mal gefragt. Er hätte gerne einen kuscheligen Strickpulli, aber er meinte für den nächsten Winter würde reichen. In diesem Winter wäre er noch zu jung für Rheumawäsche :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
  9. Oh das kenne ich... einer von meinen beiden bringt es auch immer, die eine legt sich gerne drauf und der andere verheddert sich;-)
    Sei froh das Dein Hund sich so lieb da reinlegt... meine Zoe hat sich einen Zeit lang gerne mal ein Nestchen gebaut, aber leider mit meiner neu mitgebrachten Sockenwolle, da kommt keine Langeweile auf.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥