Seiten

Mittwoch, 4. Januar 2012

So ein Glück

Ich habe kurz entschlossen gefragt, ob ich ab heute für den Rest der Woche Urlaub haben kann, da es bei uns auf der Arbeit super ruhig ist. Und so ein Glück, ich darf :-) Ihr könnt euch sicher vorstellen, was ich die nächsten Tage so machen werde. Den Vormittag habe ich gleich für einen Besuch im Strickcafé genutzt.

Und so ein Glück, ich habe wieder zwei neue Leserinnen und ich freue mich über jede sehr. Liebe Steff und liebe Christiane (allerlieblichst) ich begrüße euch ganz herzlich auf meinem Blog und wünsche euch viel Spaß hier.

Kommentare:

  1. Genieße deine zusätzliche Woche von Herzen :o)
    lass es dir gut gehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Das nenn ich wirklich Glück - ich freu mich mit dir! Und weißte wer morgen noch frei hat? Meinereiner *jipeeeeeeeeeeee*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥