Seiten

Samstag, 14. Januar 2012

Wenn der Tag erwacht...

.... geht es manchmal ganz schön blau zu.

Kommentare:

  1. Ein schönes Himmelsbild, tolle Blautöne. Ich fotografiere dieses Jahr auch unheimlich gerne nach oben, allerdings gäbe es zur Zeit nur grau zu sehen.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja nicht so weit von dir entfernt, vielleicht habt ihr heute auch das Glück mal wieder blauen Himmel zu sehen. Bei uns war es gestern seit langer Zeit mal wieder das erste Mal. Und der heutige Tag fängt auch schon sehr vielversprechend an :-)

    AntwortenLöschen
  3. Guuuuten Mooooorgen!

    Hier ist der Himmel auch tiefblau und die Sonne ist grad aufgestanden. *freu*
    Dein Bild ist total schön!
    Und das Untensilo... ♥ Einfach klasse! Das kommt bestimmt gut an. Und jetzt hab ich Lust zu nähen.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Ui Du bist aber früh auf den Beinen. Der Himmel sieht toll aus. Bei uns lukt schon die Sonne durch.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Welch wundervolles Bild! Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein ganz speziell geniales Blau ♥ Einfach wunderschön!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  7. Schön ist es in Deinem Blog, liebe Sabine. Da komme ich gerne wieder. Ein wundervolles Foto vom erwachenden Tag ist Dir gelungen, dieses Himmelsblau ist toll.

    Viele Grüße von Mia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥