Seiten

Montag, 16. Januar 2012

Zwischenprojekt

Zwischendurch stricke ich gerne kleine Projekte, um auch mal wieder ein Ergebnis zu sehen. Mein Tuch zieht sich im Moment sehr hin. Ich denke, dass ich heute den 3. Strang Wolle anfangen kann wenn ich ihn dann gewickelt habe :-) Also habe ich mal den "Strickauftrag" meiner Tochter abgearbeitet und ihr ein paar Handstulpen gestrickt. Sie sind nach dieser Anleitung entstanden. Ging fix und hat Spaß gemacht. Gestern habe ich in meinem Lieblingswollgeschäft eine Restekiste mit ca. 3 kg Merinowolle zu einem unschlagbaren Preis erstanden. Am Freitag oder Samstag kann ich sie abholen und dann werde ich sicher noch gaaaaaanz viele kleine Projekte zwischendurch stricken :-)

Dunkelblau :-)

Kommentare:

  1. Oha... nur drei Kilo ??? *grins*
    Na, da bin ich ja gespannt, was da alles draus gemacht wird - sicher eine Reihe wunderschönster Dinge :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die sind aber ganz toll geworden, die würden
    mir auch gefallen;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. 3kg sind eine Menge - da freu ich mich mit dir!!! Und die Stulpen sind wunderschön geworden - da wird deine Tochter sicher Freude haben ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa 3 kg sind wirklich nicht gerade wenig, aber bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen :-) Vor allem ist da auch schon Wolle dabei, die ich für die Enkeltochterbestellung verwenden kann ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Handstulpen sehen schick aus. Die würden mir auch gefallen. Gratulation zur Wollkiste.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Toll sind die Stulpen :-) DU hast also bei Beate zugeschlagen?! *laaaaach* Ich hatte gestern keine Zeit, ihren Post nur kurz gesehen und jetzt wieder total vergessen.

    Liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen
  7. Uiii..da hat sich deine Tochter bestimmt mächtig gefreut über so tolle Stulpen und auf deine 3.Kg Wolle bin ich gespannt,du wirst doch hoffentlich ein Bild davon machen und uns zeigen,oder:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Stulpen habe ich ihr noch nicht geschickt/gegeben. Ich möchte noch den Enkelkindauftrag ausführen und dann beides zusammen übergeben/schicken :-) Aber natürlich mache ich ein Foto von der Wolle *grins. Am Samstag hole ich sie ab, hoffentlich passt das alles in mein Auto *lach

      Löschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥