Seiten

Sonntag, 5. Februar 2012

Angestrickt..

.. habe ich heute ein paar farbenfrohe mausgraue Socken für meinen Papa zu seinem 70. Geburtstag in diesem Monat. Er mag halt lieber die gedeckten Farben :-) Damit es nicht ganz so trist ausschaut, habe ich einen farbenfrohen Hintergrund gewählt. Da meine Eltern weder einen Computer noch Internet besitzen, kann ich die Sachen für die beiden hier immer zeigen :-D


Am Freitag habe ich mir im Strickcafé Wolle für mein nächstes Projekt mitgenommen. Ich bin schon sehr gespannt wie meine Farbwahl wirken wird. Aber erst mal die Socken beenden und an meinen drei anderen Projekten (Pulli für den Liebsten, eine Strickjacke und ein Lacetuch für mich) weiter arbeiten.

Kommentare:

  1. Ja es hat doch seine Vorteile, wenn die elterlichen Augen nicht alles sehen ;)

    Der Hintergrund ist ein guter Kontrast zu den doch eher eintönigen Socken ;)

    Ich bin gespannt welches Projekt du da im Sinn hast *spaaaannend*

    Liebe Sonntagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Ja Männer im gesetzten Alter mögen es halt nicht so bunt.
    Egal, Haupsache wir sind beschäftigt;-))
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Meine Eltern haben auch keinen PC, ich könnte also auch alles zeigen. Verständlich auch, dass dein Vater keine knalligen Farben mag, muss er ja auch nicht.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Aber lieber Mausgrau als Schwarz:)obwohl..gefallen tun mir die Farben schon,nur zum stricken sind sie halt nicht so der Hit.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles neues Projekt, ich bin sooo gespannt auf die Wolle, die du dafür ausgesucht hast.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Oha...ganz gedeckte Socken... man gut, dass man sie mit Liebe strickt, wa?
    Das Tuch... ist-das-schön! *umfall* Jetzt bin ich gespannt darauf, wie Deines werden wird. Aber Du hast ja noch genügend Projekte an der Hand, was man da so liest.
    Mit 24 Stunden ist der Tag einfach zu kurz!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥