Seiten

Mittwoch, 1. Februar 2012

Dies und Jenes :-)

Allzu viel ist nicht passiert. Aber manchmal reicht es einem auch, wenn wenig passiert. Nachdem sich nämlich vorgestern unsere Waschmaschine verabschiedet hat und letzte Woche das Auto meines Mannes schon in der Werkstatt war, ist heute bereits unsere neue Waschfee eingezogen. Nicht, dass ich mich nicht über neue Mitbewohner freuen würde, aber muss das gleich immer so teuer sein *ächz. Aber sie verhält sich schön leise, unsere neue Mitbewohnerin :-)


Dann habe ich noch meine Februar-Mütze für die 12 in 2012 - Aktion angestrickt. Und diese Mütze macht mir richtig viel Spaß. Ich habe schon ewig wirklich ganz ewig mindestens 10 Jahre keine mehrfarbigen Muster mehr gestrickt. Ich weiß gar nicht warum, es macht mir doch so viel Spaß :-)


Und natürlich möchte ich meinen neuen Blogleser TOGBlog ganz herzlich bei mir begrüßen. Ich wünsche dir viel Spaß auf meinem Blog.

Kommentare:

  1. Deine Waschfee sieht ganz gut aus, wenn sie nun auch noch tüchtig ist,
    was willst du mehr;-))
    Die Mütze wird toll, und sieht nach viel Arbeit aus!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja... das hatten wir kurz vor Weihnachten auch...!
    Aber die Neue ist auch soooo schön leise. Man muss richtig lauschen, um sie zu hören.
    Und das Mützchen - super! Mir fehlt die Geduld für so viele Farben gleichzeitig. Habe vor vielen Jahren mal so einen Pullover für mich gemacht - keine Ahnung, wie ich das durchgehalten habe und wie lange es gedauert hat. Ist ca. 30 Jahre her...
    Schönen Abend wünscht dir die Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ja bei so Gebrauchsgegenständen fällts mir auch immer schwer das Geldbörsel zu zücken - aber es hilft ja nix ;)

    Deine neue Mütze sieht jetzt schon toll aus - ich hab das mehrfärbige Stricken einmal probiert, aber nach 2 Reihen frustriert aufgegeben ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Diese Mütze ist ja wirklich ein Kunstwerk, mehrfarbig mit Mustern!!! Wahnsinn!
    Eine neue Waschmaschine klingt toll. Ich fürchte dass diese Anschaffung bei uns auch nicht mehr lange auf sich warten lassen wird, das Schleudern klingt nämlich höchst verdächtig :(
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Ui, eine neue Clementine! Das ist doch immer so...es geht immer alles gleichzeitig kaputt. Bei mir war´s auch die Waschmaschine, dann der Staubsauger für unten... 2 Tage später der für oben. Klar, dass ich die Schuld bekommen habe. *lach*

    Dein Mützengestrick sieht schon mal super aus! Mehrfarbig finde ich toll, aber ich verknote immer alles. *schäm*

    Dir einen tollen Donnerstag!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥