Seiten

Dienstag, 14. Februar 2012

Eine gelungene Überraschung...

... ist eine mit der man wirklich so überhaupt gar nie und nimmer nicht gerechnet hat. Und genau so eine habe ich heute mit der Post von der lieben Nima erhalten. Da gehe ich nach der Arbeit nichts ahnend an den Briefkasten und da liegt doch so ein dicker wattierter Umschlag drin - Absender: Frau Nima. Hmmmmm neugierig bin ich die 2 Stockwerke im Eiltempo nach oben gelaufen und ritschratsch den Umschlag aufgemacht. Und darin befanden sich ein paar wunderschöne Socken und eine ganz tolle Karte. Und obwohl Nima mich ja nur ein klitzekleinwenig über das Internet kennt, hat sie doch zu 100% meinen Geschmack getroffen. Die Farben gefallen mir super gut und ich liebe selbst gestrickte Socken mit Zopfmuster und zudem passen sie auch noch wie angegossen :-)

VIELEN DANK AUCH HIER NOCH EINMAL LIEBE NIMA

So und nun natürlich auch noch ein Foto

Ausnahmsweise dürfen bei so einer Gelegenheit die
Füße mal auf den Tisch :-)

Kommentare:

  1. Das ist doche eine wirklich tolle Überraschung. Da würd ich mich auch freuen und die Füße auf den Tisch legen.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Socken :D Da hat Nima dir aber etwas schönes gestrickt ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Socken hat da die liebe Nima genadelt..ich habe auch schon mal ein Paar von ihr bekommen und trage sie super gerne..zu Nima schiel..:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Socken sind das ... auch so tolle Farben !!! Warum strickt Nima Euch Socken? Ihr könnt das doch allein, im Gegensatz zu mir *laaaaach* Ich hänge seit Wochen immer noch an der 2.Socke meines Lebens ... irgendwie stricken sich andere Dinge für mich einfacher :-))) Tolle Überraschung, liebe Sabine !!!

    Schönen Abend für dich, Tina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss man gar nichts Besonderes dafür tun eigentlich ;) Ab und an überkommt es mich und dann findet ein Paar ein neues Zuhause *gg*

      Löschen
  5. Ganz tolle Socken hat dir Nima genadelt!!
    Das glaube ich, dass du dich darüber gefreut hast.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Ach ich freu mich so, dass du dich freust ♥ Und das ich deinen Geschmack getroffen hab!

    Dann leg die Füsse hoch *lach* und geniess den Feierabend!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Überraschung hast du von Nima bekommen. Die Socken sehen klasse aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Wow die sehen ja toll aus!Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥