Seiten

Mittwoch, 8. Februar 2012

Gefällt mir gar nicht

Der erste Socken für meinen Papa ist fertig, aber er gefällt mir gar nicht. Das Material ist eine Katastrophe, die Wolle ist überhaupt nicht elastisch und durch das triste Grau wirkt es nicht gerade besser. Ich habe mich daher entschlossen noch einmal neu zu beginnen und ein klitzeklein wenig Farbe ins Spiel zu bringen :-) Zum Glück gibt es hier im Haushalt immer genug Wolle.....


Kommentare:

  1. Wie ärgerlich, wenn man schon eine Socke fertig hat und dann feststellen muss, dass sie doof ist.
    Die neue Farbauswahl finde ich absolut männertauglich.
    Dann mal Gut Strick!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ärgert mich nicht so schlimm :-)

      Löschen
  2. Das ist eine gute Entscheidung, liebe Bine!
    Sehe ich ganz genau so. Ein bisschen Farbe hat noch niemandem geschadet... ;o)

    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Bunt ist meine Farbe *lach* Ich find die neue Socke auch schöner ;)

    Was passiert mit dem Einzelschicksal? ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmmm kannst du das Einzelschicksal gebrauchen? *lach. Es könnte noch als schlechtes Beispiel für eine miese Wollqualität dienen. Oder ich schenke die Socke unserem Labbi, der liebt Socken.

      Löschen
  4. Absolut männertauglich ist das neue Knäuel - passt auch gut zu Jeanshosen!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Schade um das gute Stück, also ich fand es
    eigentlich schon männertauglich;-))
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Och ich mag grau auch,ist so schön klassisch....schade um die viele Arbeit!Ich wünsch die einen wundervollen Tag Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ein bisschen Farbe ist immer schön - obowhl ich die graue Socke schon auch sehr schön finde, das Muster macht schon auch was her- aber ich hoffe, dien nächstes Ergebnis lässt dich dann zufrieden sein mit deiner Strickarbeit!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  8. Die Socken und das Muster an sich sind auch recht schön. Aber das Material ist wirklich eine Katastrophe. Die wären garantiert nach dem ersten Tragen ausgeleiert und das mag ich dann so nicht verschenken.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥