Seiten

Mittwoch, 8. Februar 2012

Gefällt mir sehr gut

Heute ist ein Strang Wolle bei mir eingezogen was auch sonst :-) Nicht, dass ich bereits genug Wolle hätte, oder gar Projekte im Kopf, aber diese wunderschöne Sockenwolle musste ich einfach kaufen. Und die daraus entstehenden Socken sind ganz für mich alleine. Wenn ihr mal schauen mögt, ich habe sie im Sternenstaub-Onlineshop gekauft. Dort gibt es wunderschöne und mit ganz viel Liebe handgefärbte Wolle in super Qualitäten. Die Abwicklung der Bestellung lässt nichts zu wünschen übrig und der Versand erfolgt sehr schnell. Also schnell mal reingeschaut ;-)

Kommentare:

  1. Da wäre ich auch schwach, hi, hi....Sehr schöne Wolle. Viel Spaß beim Stricken und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe so meine Problem beim Widerstehen von Wolle, Schokolade und Gummibärchen :-) :-) :-)

      Löschen
  2. Oh ja,ein wunderschöner Strang,da muss Frau ja schwach werden:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eben, wir sind ja sonst schon immer so stark :-)

      Löschen
  3. Da kann man ja kaum widerstehen ♥ Und nein - ich klick den Link nicht an *ggg*

    Weißt du schon, was du daraus zauberst?

    Einen wunderschönen Abend wünsch ich dir!
    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm ja vielleicht die Galder Socken http://www.ravelry.com/patterns/library/galder oder die Draco http://www.ravelry.com/patterns/library/draco-2 Aber mal abwarten, was mir noch alles einfällt, bis der Strang reif ist :-)
      Du könntest ja deiner Schwester den Link geben für euer Monatsabo *grins

      Löschen
  4. Die Farbe ist ja toll! Da wünsche ich dir schon mal vieeeel Spaß beim verstricken :-)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥