Seiten

Freitag, 3. Februar 2012

Gestern Abend...

.... habe ich noch die Bommel gebastelt und dran genäht und nun ist sie fertig, meine bunte Mütze :-) Und dank Sonne und richtig viel Tageslicht sind die Farben auch wirklich gut dargestellt.



Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Oh ist die Mütze schön. Die ist Dir wunderbar gelungen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze ist toll! Bei sowas bekommt man doch gleich Lust darauf, selber stricken zu lernen ;)

    AntwortenLöschen
  3. als ob du es geahnt hast. genau zur richtigrn zeit für warme ohren. sieht klasse aus.
    liebe grüsse
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wohl, aber witzigerweise trage ich sehr selten eine Mütze, obwohl ich sie ja sooooo gerne stricke. Ich denke ich werde diese, wie geplant, einem wohltätigen Zweck zukommen lassen.

      Löschen
  4. Ui, das ging aber schnell. Die Mütze ist super geworden!

    Dir ein schönes Wochenende!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Die ist dir wirklich gut gelungen!!!
    Genau wie die beiden Utensilos... sie sind vorhin angekommen! Ganz, ganz lieben Dank dafür!!!
    Mensch, da warst du ja dann doch schneller als ich, du fleißiges Bienchen ;o) Bin erst heute in die Stadt gekommen, um das Päckchen aufzugeben. Aber wenn die Post sich beeilt, dann hast du es morgen.
    Echt süß auch der kleine Anhänger!
    Solche Post zu bekommen, ist doch immer wieder schön. Da werde ich dann auch gerne wieder zum Kind und warte sehnsüchtig wie auf den Weihnachtsmann. :o)

    Ganz liebe Grüße aus dem ebenfalls eisigen Norden,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich hatte einfach keine Ruhe im Hintern und musste sofort los nähen. Utensilo nähen macht mir sooooo viel Spaß. Und da genau gegenüber bei meiner Arbeitsstelle eine Post ist, kann ich Päckchen immer sehr schnell auf den Weg bringen. Es freut mich, dass ich dir so eine Freude bereiten konnte.
      Lieben Gruß Sabine

      Löschen
  6. Sehr schön geworden, den Pommel hast du super
    hingekriegt!
    Habt ihr gestern den ganzen Kuchen verdruckt???
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  7. Hihi nein den ganzen Kuchen haben wir nicht geschafft, es gab ja noch ander Kuchen ;-) So hat mein Mann auch noch was davon :-)

    AntwortenLöschen
  8. Die Mütze sieht toll aus und hält bestimmt schön warm. Genau richtig für diese eisigen Temperaturen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Wow..die Mütze sieht Hammer aus!
    Wünsche dir ein schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Booooah ♥ Was für eine geniale Mütze!!! Die ist von vorne bis hinten (also eigentlich von unten bis oben *gg*) einfach toll!!

    Ich hab mal versucht in bunt zu stricken - ging leider voll in die Hose (bin einfach zu ungeduldig)!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  11. Die Mütze siehr wirklich klasse aus! Und mir juckt es zur Zeit auch in den Fingern, Bommel herzustellen. Muss mir nur mal eine Anleitung suchen...

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥