Seiten

Freitag, 10. Februar 2012

Schmachtblick :-)

Ohne Worte

Kommentare:

  1. Den Blick kenne ich.......Liebe grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, dahinschmelz!
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so ein Blick kann einen hypnotisieren. "Kommt jetzt mal einer zum kuscheln. Hat jetzt bitte mal jemand Zeit für mich?" Und dann sag mal nein. Geht nicht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooh ich liebe deine Hundefotos ♥ Kann er denn mit den Ohren auch fliegen? *hihi* Soooo süß!

    Bitte dick und fest knuddeln!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja, manchmal wenn ein starker Wind kommt, habe ich schon Bedenken, dass er mal abhebt. Die Ohren fühlen sich sehr witzig an, irgendwie als wären sie mit Pappe gefüllt. Unser Labbi dagegen hatte knautschweiche Ohren :-)

      Löschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥