Seiten

Samstag, 18. Februar 2012

Sie wachsen...

... die Kniestrümpfe na ja der erste von den beiden, welche sich meine Freundin zum Geburtstag gewünscht hat :-)



Die Anleitung für die Kniestrümpfe habe ich auf Tammy's kleine Seite gefunden. Ich war mir nämlich etwas unsicher bezüglich der Zu-/Abnahmen an den Waden, da ich bisher noch nie Kniestrümpfe gestrickt habe :-)

Kommentare:

  1. Das sieht doch schon gut aus. Die Wolle dafür habe ich schon, nur der Anfang macht sich nicht von allein

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Uiii..da hast du dir was vorgenommen,aber die Kniestrümpfe werden klasse.Gut das du eine Anleitung gefunden hast,wäre sehr schade wenn sie nicht passen würden.
    Wünsche dir ein schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Kniestrümpfe hab ich auch noch nie gestrickt - puuuuh das ist ganz schön lange oder?

    Ich feuer dich mal ein bisschen an *tschaaakaaa*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das zieht sich schon ein wenig *hüstel* Danke fürs anfeuern :-) Zwischendurch habe ich dann mal sicherheitshalber noch ein Tuch angefangen......

      Löschen
  4. Sehr schön werden die Kniestrümpfe - ist aber schon eine Fleißarbeit.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Ein richtiges Fleißprojekt! Ich habe mich in all den Jahren noch nicht an Kniestrümpfe rangetraut. *schäm*
    Toll sieht´s bisher aus; dann mal weiter!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kniestrümpfe, die sehen mollig warm aus.
    Da wird sich die Freundin aber freuen!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  7. Ich bewundere Deine Geduld. An Kniestrümpfe habe ich mich bislang noch nicht gewagt.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  8. Danke für Deinen link auf meiner Seite, die hier sind auch nicht schlecht und wenn ich die verlängere? Also die bei Drops sollen es nicht sein. Die Freundin meines Sohnes tanzt Ballett, da sollen die fast oben sein die Overknees...
    liebe Grüße
    margit

    schöne Bilder machst Du

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥