Seiten

Mittwoch, 15. Februar 2012

Wie romantisch

Heute Morgen bin ich einen anderen Weg zur Arbeit gefahren, da ich bei meiner Tochter die Post aus dem Briefkasten geholt habe. Und auf dem UmWeg dahin hing an einer Brücke ein Schild auf dem stand:

JULIA ICH LIEBE DICH

Das hat bestimmt derjenige welche, der Julia liebt, gestern zum Valentinstag an Julias Arbeitsweg aufgehängt :-) Hach wie romantisch.

Kommentare:

  1. Total romantisch,ist bestimmt von Romeo:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ach,dass ist ja mal ne schöne Liebeserklärung.

    AntwortenLöschen
  3. Die Julia hat sich bestimmt wahnsinnig gefreut!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Ob er denn DER Romeo war? ♥ Jedenfalls eine wunderschöne Geste, die mir als Kitschnudel sehr gefällt!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥