Seiten

Montag, 12. März 2012

Die Blende...

.... dieser Jacke hat mir wirklich sehr viel meiner nicht vorhandenen Geduld abgefordert. Ca. 700 Maschen in Runden jeweils 8 cm in Patent und 8 cm im Bündchenmuster 2 re 2 li. Das Muster war von Junghanswolle. Leider ist es nicht mehr online, denn dort konnte man die etwas andere spezielle Form der Jacke sehr gut sehen. Auf meinen Fotos wirkt sie etwas seltsam, aber die Jacke trägt sich sehr gut und ist kuschelig warm. Die Wolle - Limbo Mexico von Schoeller-Stahl - habe ich mal supergünstig in meinem Lieblingswollgeschäft erstanden.

So jetzt mal einige Fotos:

Die Blende bzw. ein Teil davon :-)

Die Jacke

Die Wollmusterung

Kommentare:

  1. Das ist sicher schon ein Lieblingsstück, oder? Wenn Du keine Geduld hast ...
    Liebe Grüße und danke für Deine lieben Kommentare, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Jacke. Ich kann mir vorstellen, dass sie angezogen
    ganz toll wirkt. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sieht ja toll aus,sowas kann ich ja gaarnicht!!
    Liebe Grüße Bettina...und ja du hast Recht Kaffee gehört in den Mund!!P.S.Ich würd sie ja mal gern angezogen sehen!!

    AntwortenLöschen
  4. Magst sie nicht mal anziehen? *unwiderstehlichen nima Blick aufsetze* :)

    Die sieht so richtig zum reinkuscheln aus ♥ Wenn ich groß bin und gaaaaanz viel Geduld hab, dann mag ich sowas auch können!!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine
    Wow so eine tolle Jacke hast du gestrickt.
    Eine richtige Fleissarbeit, toll!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. das war ja richtige fleißarbeit sieht super aus ganz tolle Farben.
    Du wirst wohl nicht drum herum kommen und uns ein trage bild zeigen die Mehrheit möchte das sehen,ich auch.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Ein Tragebild werde ich gerne noch nachreichen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht sooo toll aus,da bin ich schon auf das Tragebild gespannt :-))

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  9. Oh..schick sieht die Jacke aus und ist bestimmt super bequem!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Wow...einfach toll Deine Jacke!!
    Da steckt aber richtig Arbeit dahinter!!So zum rein kuscheln.
    Lg Cony

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥