Seiten

Samstag, 31. März 2012

Herzlich Willkommen..

... an meine neuen Leser/innen. Leider sehe ich nur, dass sich die Leseranzahl erhöht hat. Da FriendsConnect bei meinem Blog zur Zeit nicht funktioniert, kann ich die neuen Leser/innen leider nur als Zahl sehen :-( Ich freue mich sehr darüber, dass ihr hier jetzt auch ein wenig mitlesen mögt und wünsche euch viel Spaß hier auf meinem Blog.

Kommentare:

  1. Ja, ja... bei mir funktioniert zur Zeit auch nicht alles. Ich kann bei den wenigsten einen Kommentar hinterlassen. Das ärgert mich. Jetzt hier bei dir klappt es - keine Ahnung, woran das liegt.
    Wünsche dir ein tolles Wochenende. Hier gab es vorhin einen heftigen Schneesturm... :o(
    Ich will das nicht mehr!!!

    Ganz liebe Grüße, liebe Sabine, schickt dir die Karin und von der Joy einen Gruß an deine beiden Vierbeiner!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sabine,
    aber auf meine Blog-Leseliste, konnte ich dich einfügen...
    Damit ich nichts mehr verpasse ( freu... )
    schau mal sieht doch gut aus oder?
    bis bald.
    Tibi und Sylvia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥