Seiten

Sonntag, 4. März 2012

Heute...

....war Geschenkübergabe der Reitsocken Kniestrümpfe :-)


Kennt ihr auch noch diese Suchbilder, auf denen man die Unterschiede der beiden Bilder finden muss? :-D

Kommentare:

  1. Tolle Socken und tolle Verpackung, lg colette

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh irgendwie was Braunes - aber das ist doch kein Fehler *gggg* Toll verpackt hast du die Kniestrümpfe ♥

    Liebe Montagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Über so ein hübsch verpacktes Geschenk würde ich mich auch freuen!
    Einen verregneten Gruß von Christine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein tolles Geschenk. Und so wunderschön verpackt. Da kann Deine Freundin sich glücklich schätzen.
    Auf dem rechten Bild fehlt der neugierige braune Fellkopf.

    Eine schöne Woche!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Fehler gefunden;-))))Köstlich!!
    Das ist ein tolles Geschenk und so schön verpackt!
    Ich wünsche dir eine angenehme Woche.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Oh - da hast du aber ein sooo schönes Päckchen gepackt. Da würde mir die Verpackung ja schon so gefallen, dass ich es gar nicht würde öffnen wollen. Haste mit gaaanz viel Liiieeebe gemacht, das sieht man!!!
    Die Strümpfe sind natürlich auch schön - aber das frische Grün mit dem roten Herz zieht halt erstmal die Blicke auf sich...

    Liebe Grüße von der Karin

    AntwortenLöschen
  7. Danke euch allen für die lieben Kommentare. Könnt ihr euch vorstellen wo die braune Nase überall ist, wenn ich etwas zum nähen zuschneide (dies mache ich meistens auf dem Boden aus Platzgründen) :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    Dein Geschenk sieht toll aus!
    Die Socken passen farblich zum Hund...oder umgekehrt...der Hund zu den Socken??!
    Lg Cony

    AntwortenLöschen
  9. Deine Suchbilder sind der absolute Knaller *grins*

    GLG AnnA

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥