Seiten

Dienstag, 27. März 2012

Im Frühling...

... steht ja auch der Frühlingsputz an. Damit dieser etwas flotter von der Hand geht, hier ein wenig Musik :-)

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    apropos Frühjahrsputz. Auf der Suche nach einer Lösung für mein Leserlistenproblem, habe ich gelesen das "Friend connect" eingestellt werden soll. Das heißt doch das die Leserlisten ganz verschwinden. Oder bin ich da schon wieder falsch. Weißt du ob es da einen Ersatz dafür gibt oder irgendwas anderes? Wie verfolgen wir denn dann die Blogs? Nur noch über URL? Ich bin schon wieder ratlos.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh,tolle Musik...da putzt es sich bestimmt viel leichter;-)
    Sonnige Grüsse Pia.

    AntwortenLöschen
  3. Flotte Musik!
    Let`s putz..hi hi..heisst es bei mir auch!!
    Lg Cony

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥