Seiten

Samstag, 24. März 2012

Lauschangriff :-)

Das Ohr lehnt nirgends an, es steht wirklich
frei in der Luft :-)
Die schwarzen Punkte sind kein Schmutz, unser Paulchen hat in den Ohren und am Bauch schwarze Pigmentflecken ;-) Seine Ohren fühlen sich an, als ob sie mit Pappe verstärkt wären und bei einem Gegenwind heben sie sich auch schon mal ein wenig in die Lüfte :-D

Kommentare:

  1. so lässt es sich leben..*grins*

    GlG AnnA

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süss! Was er wohl träumt? Liebe Grüsse Pia.

    AntwortenLöschen
  3. Ojeh, Paulchen ist so müde und jetzt wird ihm erst noch
    eine Stunde geklaut;-))
    Ich wünsche einen erholsamen Sonntag!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Wie witzig meine Hunde haben und hatten immer totale Schlappohren,also seidenweich!! Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Och, der Paulchen schlummert so schön. Bestimmt träumt er vom Frühling.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. So süß !!
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. manchmal würde ich gern mit den tieren tauschen können, zum beispiel in so einem moment. *schnarch* lg, mrs.columbo

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥