Seiten

Sonntag, 11. März 2012

Lazy Sunday :-)

Kommentare:

  1. Die zwei geniessen den Sonntag richtig, wie?
    So süss!¨
    Ich wünsche euch allen ein recht kuscheligen Sonntag.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnt` mich glatt dazu packen...!
    Gestern Abend habe ich mit Joy zusammen auf dem Sofa gekuschelt - das mögen wir beide sooo gerne ;o)

    Genießt die restlichen Stunden des lazy sundays!
    Ganz liebe Grüße von Karin und Joy!

    AntwortenLöschen
  3. Da würd ich mich am liebsten dazugesellen ;)

    AntwortenLöschen
  4. noch zu deiner blogleserfunktion: versuch mal den "bloglovin" button woanders hin zu tun, vielleicht geht es dann wieder?!

    AntwortenLöschen
  5. Hihi so ähnlich sieht es bei uns heute auch aus - allerdings in weiß/braun ♥

    Liebe Sonntagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
  6. Wir kuscheln uns gleich dazu. Bei uns ist es heute gar nicht richtig hell geworden und es nieselt. Nach unserem Spaziergang haben wir auch nur noch geschlafen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Bild! Da möchte man sich doch gleich dazu kuscheln;-)
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥