Seiten

Donnerstag, 15. März 2012

Meine Mittagspause...

... habe ich heute so verbracht:

Bei blauem Himmel und Sonnenschein mit den Stricksachen unterm Arm losgelaufen



Und nach einem Platz in der Sonne gesucht, der zudem noch etwas ruhig ist, da ich ja ziemlich in der Stadt arbeite. Und sogar Erfolg gehabt und diese Bank gefunden:


Der Blick von der Bank mit Vogelgezwitscher im Hintergrund:


Dann den halbfertigen Color Affection ausgepackt und ein paar Reihen gestrickt ja er ist wirklich sehr Pink und ich liebe Pink :-)




Auf dem Rückweg zum Büro die ersten Frühlingsboten entdeckt:


Und nach der Rückkehr im Büro erst mal ein Mango-Sorbet gefuttert. Das war eine total erholsame Mittagspause. Leider ist der Fußweg bis zur Bank einfache Strecke ca. 20 Minuten. Da ich eine Stunde Mittagspause habe, hat es sich aber auf jeden Fall gelohnt. Und für 40 Minuten strammes gehen habe ich mir das Eis Sorbet verdient.

Kommentare:

  1. Oh wow! Das ist mal ein BLAUER Himmel ♥ Schade, dass wir so weit auseinander sind - ich hätte die Mittagspause liebend gern mit dir verbracht ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank meines Liebsten kann ich ja super günstig fliegen. Dann komme ich einfach irgendwann mal für ein paar Stunden zum stricken zu dir geflogen :-)

      Löschen
    2. Waaaaaaas? Das sagst du so nebenbei??? Darauf komm ich nochmal zurück ;)

      Löschen
    3. :-) Ich freue mich drauf ❤

      Löschen
  2. oh wir hatten heute auch so einen traumhaft schönen tag.
    lg
    kattinka

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns soll erst morgen so traumhaftes Wetter sein. Das nutzen wir dann auch aus.
    Liebe grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Heyy.. die Farben vom ColorAffection kenn ich doch. Das wird klasse! Bist du zufrieden mit dem Garn? Gerade kam das Garn wieder im Rohzustand zu mir geschippert.. färben!!! Es wird noch neue Farben geben <3

    Viele Grüße
    Liesa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Liesa das Garn ist wirklich wunderbar und ich freue mich schon, wenn wieder neue Farben im Shop sind. Denn das werde ich ganz sicher noch einmal verstricken :-)

      Löschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥