Seiten

Sonntag, 25. März 2012

Morgens um halb 8...

... in Frankfurt. Eine schöne große Runde mit einer lieben Gassifreundin auf den Schwanheimer Wiesen gedreht.


Und jetzt wird mit Himbeerquark und Milchkaffee erst mal eine Blogrunde gedreht :-)


Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Herrlich! So macht es doch Spaß, den Tag zu beginnen! Dein Quark sieht aber oberlecker aus!! Schieb mal ein Schüsselchen rüber... ;o)

    Unser Besuch reist auch gleich wieder ab Richtung Kassel und dann sind wir wieder alleine :o( Ist immer so schön mit Schwager und Schwägerin!
    Hatten herrliche Tage mit viel Sonnenschein und netten Ausflügen. Werde auch noch entsprechend posten. Später. Jetzt genieße ich erstmal die Sonne.
    Ganz liebe Grüße an dich!
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Start in den Tag!
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos !!! Bei uns war es um halb 8 total nebelig und kühl. Jetzt scheint die Sonne wieder, aber ich muss das Haus hüten, Erkältungen bei diesem Wetter ist ja oberschrecklich ;-))))

    Liebe Grüße und einen schönen Sontag, Tina

    AntwortenLöschen
  4. So fängt der Sonntag bei dir ja super toll an,schöne Bilder!
    Schönen Sonntag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Gassiweg aber heute am halb acht ja noch fast dunkel;-(
    Dein Himmbeerquark macht mich enorm an;-))
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥