Seiten

Freitag, 2. März 2012

Verzweifelt gesucht

Hilfe, meine Blogleserliste ist verschwunden. Die Überschrift ist noch da, aber die Leser fehlen. Auch im Dashboard sehe ich lediglich die Anzahl der Blogleser, aber die Leser selbst werden mir nicht mehr angezeigt. Kennt jemand von euch dieses Problem und hat einen Rat? Die Widget-Vorlagen habe ich auch bereits auf die Standardwerte zurück gesetzt - ohne Erfolg :-(
Oder ist das vielleicht ein Blogspot-Problem? Kann jemand von euch noch meine Leserliste sehen?
Danke für eure Unterstützung.

NACHTRAG: Offensichtlich wurde Google friend connect seit dem 01.03. abgeschaltet. Zunächst angeblich nur für nicht Blogspot-Blogs und später dann auch für Blogspot-Blogs. Anscheinend hat es mich als eine der ersten erwischt. Ich habe nun ein neues Gadget zum folgen meines Blogs über bloglovin eingefügt und werde gleich noch die Möglichkeit einfügen meinem Blog per E-Mail zu folgen.
Bei dem Menüpunkt "Blogs, die ich verfolge" sind auch schon alle rausgefallen, die nicht über blogspot ihren Blog geschaltet haben :-(

Kommentare:

  1. Hmmm ich kann sie leider auf deinem Blog auch nicht sehen :( Auf meinem ist sie aber zu sehen - also dürfte es kein allgemeines Problem sein. Woran das liegen kann, weiß ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht :-/

    Ich hoffe, dir kann jemand helfen!
    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    das ist das, was ich neulich meinte mit meinem Posting. Aaaaber, es ist anscheinend nicht so eingetroffen, da es ausschließlich bei dir ist. Meine Tochter hatte vorhin mal in ihrer Blogger-Runde (über 400 Mädels) nachgefragt ... es gab einige, bei denen das auch manchmal ist, die Leserzahl erscheint dann irgendwann wieder. Ich hoffe, bei dir wirds genauso sein und nicht, dass die Umstellung nun doch erfolgt.
    Bei den Bloggern, die über wordpress.com bloggen ist es tatsächlich so gekommen, keine Leserliste mehr, das war auch schon eine Weile vorher bekannt.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info. Dann hoffe ich mal, dass es nur ein vorübergehender technischer Fehler bei mir ist.

      Löschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥