Seiten

Freitag, 23. März 2012

Weil ich ein Mädchen bin

Der dritte Versuch Color Affection ist mir gestern Abend von der Nadel gesprungen und nun endlich zu meiner Zufriedenheit ausgefallen. Ja ich liebe rosa und pink :-) Die Wolle Shiny Star von Sternenstaub lässt sich wunderbar verstricken und ist schön weich und trotzdem sehr formstabil. Das wird bestimmt nicht mein letztes Tuch aus dieser Wolle gewesen sein. Leider schafft meine Kamera die Pinktöne nicht so ganz, aber es ist wirklich sehr pink und es gefällt mir ausgesprochen gut. Mit einer weißen Bluse, Jeans, Sandalen und dazu passend lackierten Finger- und Fußnägeln macht sich das an einem kühlen Sommerabend bestimmt ganz prima :-)




Kommentare:

  1. Wow, ist das schön und genau auch meine
    Lieblingsfarben;-))
    Ganz herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Wow...was für eine hatmonische Farbkombi!!
    Wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir, sieht gaaaanz toll aus.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben!!! Das Tuch gefällt mir.

    Liebe Grüße ...Manuela...

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Ich liebe Rosa in allen Schattierungen und das Tuch aus dieser Wolle ist ein Traum. Toll gemacht.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wow ..... die Farben mag ich auch und meine Tochter liebt sie!! Da haste jetzt wirklich ein schönes Teilchen :-))

    Sonnige Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sabine
    wow des Tuch sieht richtig lieb aus :o)
    Coole Farbenzusammenstellung :o)

    glg

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine....
    welche schönes Tuch du da gezaubert hast und erst die Farben! Schööönnnnn!!!

    Wünsch dir ein feines Wochenende mit GlG AnnA

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie schön, ein Mädchen zu sein!
    Ganz toll! Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank euch allen für eure lieben Kommentare.

    AntwortenLöschen
  11. ...und ich sitze doch noch ein bisschen vor dem PC ;-)))
    und danke Dir für Dein nettes Kompliment.

    Liebe Sabine, die Farben sind einmalig schön -pink-rosa-weil- auch-meine-Farben- und geben dem Tuch einen Sommertouch.

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schööööön! Wenn Du es mal leid hast, ich gebe Dir meine Adresse :)

    Ganz liebe Sonntagsgrüße und ein herzliches Dankeschön für deine netten Kommentare auf meinem Blog, Christine

    AntwortenLöschen
  13. Wo ist dein color affection aber toll geworden:-)
    Supertolle Farben hast du gewählt. Gefällt mir sehr gut.
    Lb gruß martina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥