Seiten

Montag, 9. April 2012

Das erste Quadrat...

... von meiner Decke ist fertig und das stricken hat mir hat total viel Spaß gemacht. Anfangs musste ich mehrfach wieder aufribbeln, weil ich mich mit der englischen Anleitung etwas schwer getan habe. Nach einiger Zeit hat es dann super gut geklappt. Es gibt jedoch eine Planänderung. Ich werde die Decke nicht zweimal stricken, der Liebste bekommt eine mit etwas männlicheren Motiven - ich dachte da z.B. an keltische Zopfmuster.


Kommentare:

  1. Oh..ein schönes Qudrat ist das geworden und zwei verschiedene Decken macht bestimmt auch viel mehr Spass beim stricken:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Boah wie genial sieht das denn aus? Ich bin ganz hin und weg von diesem Quadrat! Wie super muss dann erst eine Decke daraus aussehen?!

    Wow Wow Wow kann ich da nur sagen!
    Begeisterte Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. ich bin beeindruckt...so etwas könnte ich auch gern,viel Spaß weiterhin mit deiner Decke!! Einen schönes Restosterwochenend wünscht Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht das shcick aus :)
    zwar uach megast kompliziert aber auch mega hammer schön :)
    glg

    AntwortenLöschen
  5. Das wird ein Prunkstück geben, ganz toll, hast du schon
    ausgerechnet wie viele Plätz du stricken musst?
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Anleitung sind es 20 Quadrate und jedes in einem anderen Muster. Mal schauen, ob mir das von der Größe her ausreicht :-)

      Löschen
  6. Dein erstes Quadrad sieht Super aus!
    Bin auf die Anderen gespannt.
    Liebe Grüße Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus und auch sehr kompliziert, aber total schön! Nachdem ich die ganze Zeit nur gehäkelt habe, bin ich nun auch am stricken, habe aber für den Schal den ich gerade arbeite ein viel einfacheres Lochmuster gewählt. Bin aber sehr von Zopfmustern fasziniert und werde das sicherlich ausprobieren.

    Bin gespannt auf die fertige Decke,
    viele Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhhhhhhhhhhh klasse da hast du gleich ein aufwendiges Muster gesucht,die Decke wird bestimmt super.
    liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Nur nicht aufgeben. Man liest sich sehr schnell in die englischen Anleitungen ein.

    Bin schon sehr gespannt auf die fertige Decke.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  10. Meinen größten Respekt davor so ein Großprojekt anzugehen.. schon lange wünsche ich mir eine "leichte" dunkelblaue Zopfdecke fürs Sofa..

    Bin gespannt auf weitere Quadrate! Immer schön durchhalten! Und wenn du zwischendurch deinen 2ten Color Affection stricken willst.. die ShinyStar ist jetzt in den neuen Farben im Shop!

    Auf bald!
    Viele Grüße und Frohe Restostern!

    AntwortenLöschen
  11. Ui, toll, toll, toll sieht super klasse aus. Ich bin gespannt, wie's weitergeht.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. He, da hast du dir aber was tolles vorgenommen:-)
    Der erste schritt ist ja jetzt getan und seeeeeehr schön geworden.
    Bin auf weitere teile gespannt!
    Gruß martina

    AntwortenLöschen
  13. *reinplatz* Hallihallo, da bin ich wieder!
    Und was sehe ich gleich? Strickereien, die zum Schreien schön sind! Meeensch, da hast Du Dir aber was vorgenommen.
    Ein großartiges Projekt! ♥

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  14. Wow...sieht nicht einfach aus!Das gibt eine tolle Decke!
    Freue mich mehr zu sehen!!
    lg cony

    AntwortenLöschen
  15. das ist ja ein toller start! und es geht bestimmt ähnlich schön weiter. bin schon neugierig auf die nächsten quadrate und das endprodukt. lg, susi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥