Seiten

Mittwoch, 18. April 2012

Die Frühjahrsmüdigkeit...

... oder ist es doch die auf Grund der niedrigen Temperaturen zurück gekehrte Winterstarre? hat mich voll im Griff. Ich bin im Moment nur müde und außer arbeiten, etwas im Internet stöbern und schlafen bekomme ich im Moment nicht viel auf die Reihe. Zum Glück habe ich selten wichtige Verpflichtungen, so dass ich mich voll und ganz meiner Winterstarre Frühjahrsmüdigkeit hingeben kann.
Wie geht es euch so?

Kommentare:

  1. Booah, ja so geht`s mir auch...so gegen 11.oo Uhr Morgens und 15.oo könnte ich glatt auf`m Küchentisch schlafen!!! Kann ja nur besser werden...geh jetzt noch `nStündchen in Garten....!! Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Bine, das ist mit Sicherheit die Winterstarre. Hier ist es auch noch sooo kalt - ich habe auch zu nix Lust und möchte mich am liebsten einigeln.
    Hoffe ganz doll, dass es bald endlich wärmer wird!!! Wir haben immer noch jeden Tag den Ofen an...

    Dann schlaf mal noch ein Weilchen ;o) und meldest dich dann wieder, wenn du diese verrückte Starre überstanden hast.
    Ganz lieben Gruß, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss an der Kälte liegen, ich könnte auch in einer Tour nur essen :-)

      Löschen
  3. Hier ist es auch wieder so kalt und ich kann mich auch
    für nichts motivieren aber ich hoffe es geht wieder vorbei!
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch ganz doll, dass es schnell vorbei geht. Ich habe nicht mal Lust zum stricken.....

      Löschen
  4. Hi,
    da muss was in der Luft liegen, wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich mehr Schlummern als auf sein. geht aber nicht, die Arbeit wird immer mehr ...
    Also wird mehrmals am Tag ne starke Kanne Kaffee gekocht...
    liebe Grüße von Sylvia und Tibi (die mir gerade was vorschnarcht.)

    AntwortenLöschen
  5. Schau mal hab ich grad auf facebook entdeckt
    things to do today:
    1.get up
    2.survive
    3.go back to bed

    passt doch ...oder?! Schönen Abend noch Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja das passt gut. Danke sehr :-)

      Löschen
  6. Ich glaube mein Blog verschluckt Kommentare, seltsam. In meinem E-Mail-Eingang war ein lieber Kommentar von Tibi und hier ist er gar nicht zu sehen????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal im Spamordner auf blogger bei den Kommentaren ;) Passiert mir auch öfter!

      Und ja - ich kenn das auch! Auch die Strickunlust ;) Momentan irgendwie ganz groß - Internet surfen geht aber noch *lach*

      Liebe Grüße nima

      Löschen
  7. neuer Versuch...

    "Das muss irgendwie in der Luft liegen. ich bin sooo müde und habe keine Zeit zum Schlummern...
    dabei schnarcht mir Tibi schon den halben Nachmittag was vor..."

    AntwortenLöschen
  8. Geht mir gaaaaanz genauso.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Also bei diesen Temperaturen kommt der Winterschlaf zurück,
    warte die Sonne wird dich dann wecken.
    liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Ich gebe mal dem wechselhaften Wetter die Schuld:)Mir gehts da nicht anders..gähn..:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥