Seiten

Freitag, 20. April 2012

Ein Anstrickbild...

... zum gestrigen Beitrag gibt es leider noch nicht, denn die Wolle ist noch nicht ganz durchgetrocknet. Dafür gibt es aber schon ein Foto von den 4 gefärbten Strängen. Ich hatte noch einen Rest Atelier Zitron Sockenwolle aus einem missglückten Färbeversuch - das ist der grüne Strang geworden. Und die kleineren waren ursprünglich ein Rest hellgraue Sockenwolle, die ich einfach mit Ostereierfarbe überfärbt habe. Ich hoffe, dass ich bald ein Anstrickbild nachreichen kann :-)
Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.


Kommentare:

  1. Sieht aus wie ein kleiner Regenbogen ♥

    Einen wundervollen Start ins Wochenende wünsch ich dir!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Schöne bunte Farben .... gefallen mir :-)

    Schönes Wochenende für dich und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schone farben! dass hatten Sie gut getan! mieke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farben,sieht toll aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥