Seiten

Sonntag, 29. April 2012

Glück...

...für ihn, dass er nicht an die Leine muss :-)


Kommentare:

  1. Ja der hat es gut und zum Glück können die Hundis
    nicht lesen;-))
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    maggy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, ein ganz großes Dankeschön für Deine lieben Worte, ist halt alles nicht so einfach zur Zeit. Trotz alledem freu ich mich immer wieder von Dir zu lesen und ich werde bestimmt in regelmässigen Abständen Dich besuchen kommen;-)feinen Sonntag noch wünscht Dir mit GLG ANNA

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi..genau:))
    Schönen Sonntag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Würde aber sicher witzig aussehen ;)

    Liebe Sonntagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er war leider schneller als ich. Ich hätte zwei Leinen frei gehabt, da die Hunde ja nicht lesen können ;-)

      Löschen
  5. Hey,liebe Sabine,das ledige Thema mit dem Hundeanleinen....Bei mir erledigt es sich, da ich meinen Kalli auf gar keinen Fall ableinen kann(der Jagdtrieb ist zu stark!)!! Vielen Dank für deine Genesungswünsche....ja sich die Hand zu verbrennen ist echt dämlich als Filzerin,Pech!!
    Liebe Grüße (hast du auch langes Wochenend?) Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Solang es NIEMAND sieht...grins...!
    Nein bei uns ist es verboten die Hunde ohne Leine laufen zu lassen!! Im Gegenteil...man bekommt eine Busse!
    lg cony

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist in der Stadt Leinenpflicht. Es gibt aber ausgewiesenen Hundeausläufe, wo die Hunde ohne Leine laufen dürfen. Außerdem ist im Stadtwald auch keine Leinenpflicht. Diese Wiese ist so ein Grenzfall, denn sie liegt im Stadtwald :-) Und da steht ja "Hunde bitte anleinen" Das sehe ich als freundliche Aufforderung aber nicht als Pflicht ;-)

      Löschen
  7. Zum Glück wohnen wir hier auf dem Land, da kann man ganz getrost die Hunde ohne Leine laufen lassen, vorausgesetzt die Hunde kommen auch wieder zum Frauchen/Herrchen zurück ;)

    Unsere beiden haben das Gott sei Dank gelernt, so können sie die Weinberge, die Wälder und die Wege am Main ganz ohne Leine erschnüffeln ;)

    LG Lissy

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥