Seiten

Samstag, 7. April 2012

Großprojekt

Heute sind 54 Knäuel Wolle bei mir eingetroffen :-) Ich werde nämlich ein Großprojekt starten. Und zwar jeweils eine Decke für den Liebsten und eine Decke für mich. Aussehen sollen die beiden Decken dann in etwa so. Und da sie aus einzelnen Quadraten besteht, kann ich da auch immer prima mal in der Mittagspause dran stricken :-D

Und hier die Wolle:
Er teilt meine Leidenschaft für Wolle :-)

Kommentare:

  1. Boah das ist ja ein tolles Großprojekt! Ich hoffe, wir kriegen gaaaanz viele Fotos zu sehen!!!

    Mir würde ja für sowas, denk ich, das Durchhaltevermögen fehlen ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kein problem nima! brauchst nur deine unzähligen socken aneinander nähen und es wird bestimmt eine riesige decke!
      liebe grüße, susi

      Löschen
  2. Wow da scheinst du die nächste Zeit beschäftigt zu sein;-)) Toll, wenn frau die Arbeit nie ausgeht!!!
    Frohe Ostern!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Oh..tolle Farbenwahl,bin auf die Decken schon sehr gespannt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Na, da hast du dir ja was vorgenommen...!!! Aber ich finde das total klasse! Gefällt mir sehr gut, das Projekt - und auch die Decke an sich mit den vielen Mustern. Und dass es nur eine Farbe ist, mag ich auch. Schön!!! Hast dir hoffentlich keinen "Liefer-Termin" gesetzt... ;o)

    Frohe Ostern dir und deinen Lieben!
    Wir gehen jetzt zum Osterfeuer hier im Dorf.
    Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Da startest du aber ein Großprojekt wird bestimmt schön,ist auch eine gute Idee wenn du immer etwas mitnehmen kannst zum Stricken und die Zeit ist gut ausgenutzt.
    Ich wünsche dir auch frohe Ostern
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Das werden sicher ganz tolle Decken und da es einzelne Teile sind, geht es gefühlt sicher flotter von der Hand, als ein riesiges Teil.

    Viel Freude beim Stricken und frohe Ostern!

    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll, ich freue mich hier zu sehen, wie dieses wunderbare Projekt entsteht und wünsche dir viel Spaß.
    Schöne Ostern wünscht
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Bin schon gespannt.Habe selber auch so decken gestrickt...nur die einfachere Version.Inzwischen bin ich an der vierten!
    Schöne Ostern Cony ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wow ... da hast Du Dir ja was vorgenommen. Ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen. Das kannst Du sicherlich gebrauchen. Ich spreche da aus Erfahrung ... Tolle Farben übrigens. Und auch ich bin auf Fotos gespannt.

    Viele liebe Ostergrüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn !!!! Gefällt mir total gut, aber reichlich Arbeit :-) Ich versuche mich ja jetzt am Häkeln *lach*


    Schönen Feiertag für dich, Tina

    AntwortenLöschen
  11. He,he, mein Hund ist auch immer mit der Nase überall dabei :-)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥