Seiten

Freitag, 6. April 2012

Ich habe es nun auch getan....

.... und ein Apfelmäntelchen gehäkelt :-)


Kommentare:

  1. Ohh wie drollig.....deine Strickjacke ist ja wunderschön geworden! Gibt`s die auch in groß??
    ♥ Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm einfach in jeder Reihe ein paar Maschen mehr machen, passt dann allerdings nur Frauen die "Apfeltyp" sind :-)

      Löschen
  2. Eigentlich sind es ja Dinge, die die Welt nicht braucht... aber genau diese Dinge zaubern auch immer wieder allen, die sie sehen, ein Lächeln ins Gesicht und jeder ist entzückt. Und sie sind relativ schnell gemacht und sehen einfach schön aus.
    Wir gönnen uns hin und wieder ja auch ein neues Jäckchen, warum nicht auch mal der Apfel?!
    Die Jacke für deine Enkelin ist wirklich toll geworden! Und es macht auch gar nix, dass sie ein wenig strubbelig aussieht - im Gegenteil, es macht sie nochmal so bezaubernd!!

    Wünsche euch noch weiterhin bunte und fröhliche Feiertage!
    Lieben Gruß, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wer weiß, vielleicht frieren Äpfel ja auch *lach

      Löschen
  3. Gefällt mir, sieht ganz süß aus mit den grünen Blättern.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, eigentlich brauch man sowas ja nicht... Aber es sieht einfach toll aus :)
    Und Äpfel brauchen bestimmt auch mal ein wenig Luxus ^^

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht schrumpeln sie da drinnen weniger schnell? *lach* Ist auf jedenfall sehr süß geworden!
    Was machst du aber wenn die Weintrauben frieren? *hihi*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, die Weintrauben stecke ich einfach in einen großen Sack, da können sie sich dann zusätzlich noch gegenseitig wärmen :-)

      Löschen
    2. Pruuuuuust ja das wäre auf jedenfall ratsam *ggg*

      Löschen
  6. Das sieht aber richtig cool aus!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  7. Wie hübsch! Hab ich noch nie gesehen!

    AntwortenLöschen
  8. sooo süß, sogar mti blättern, gefällt mir unglaublich gut.
    alles liebe. maria

    AntwortenLöschen
  9. Was ist das denn? Wie klasse.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥