Seiten

Sonntag, 1. April 2012

Sonnig aber nicht ganz so warm...

... wie es die letzte Woche war ist es heute bei uns. Das hält unsere Hunde - vor allem aber unseren Braunen - jedoch nicht davon ab ins Wasser zu gehen :-)


video
video

Leckerchen bitte :-)
Gut getarnt im braunen Laub :-)
Da habe ich doch gerade einen Frosch gesehen...
Davon kann ich nie genug bekommen
Ich hoffe ihr hattet auch so einen schönen Sonntag. Ich setze mich jetzt noch ein wenig in eine windgeschützte Ecke auf dem Balkon und genieße die Sonnenstrahlen.

Kommentare:

  1. Hallo Bine,

    da haben unsere Braunen wohl was gemeinsam! Joy liebt es, in die Ostsee zu springen und zu schwimmen und natürlich ist auch kein Stock vor ihr sicher. Es sei denn, sie findet ihn zu klein. Am liebsten sollten die "Stöckchen" unterarmdick und ca. 1,50 m lang sein... alles andere ist unter ihrer Würde - so scheint es mir oft.
    Wir werden schon hin und wieder gefragt, ob wir unseren Hund abgerichtet haben, für uns Brennholz zu sammeln. Klar, was sonst?

    Dir auch noch einen schönen Restsonntag. Die Sonne ist dann wohl bei dir...
    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Unser Bernersennenhund Joschi springt auch in jede Pfütze und schüttelt sich danach mit Vorliebe direkt neben mir;-) Aber unsere Jack Russel Hündin Momo ist sehr wasserscheu,sie badet erst ab einer Wassertemperatur von 25 Grad...das heisst nur im Pflanschbecken der Kinder;-)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und hoffe deine Badenixe ist wieder trocken...Liebe Grüsse Pia.

    AntwortenLöschen
  3. Bei den Fotos krieg ich Gänsehaut *brrr* Und meine Wölfe auch - die mögen gar kein Wasser. Ausser der große Wolf - aber der mag nur mit dem Gartenschlauch spielen ;)

    Die Tarnung find ich super - fast nicht entdeckt *gg*

    Liebe Sonntagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Ja es war ein toller Sonntag zum rausgehen!Bei mir lief es ähnlich ab wie bei dir! Unser Hund durfte auch das 1. Mal in der Aare baden gehen. Er liebt es überalles.
    Jetzt wird es wieder kühler.Aber ich hoffe trotzdem auf ein gutes Wochenende an Ostern!
    Liebe Sabine ich wünsche dir eine gute Woche!
    Glg Cony

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das war ja ein richtiger Sturzflug;-))
    Toll, ist doch herrlich in der Natur rumzutoben;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥