Seiten

Samstag, 14. April 2012

Was machen die Hunde...

... wenn sie schon am frühen Morgen fast 2 Stunden im Wald mit ihrer Hundefreundin stöbern waren??
Den Rest des Tages gemütlich verschlafen :-)




Kommentare:

  1. Ja hallo, was für eine faule Bande;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß Deine Beiden! Ich hatte heute tollen Besuch von meinem "Hundesohn" der mitlerweile schon 5 Jahre alt ist. Ich bin total begeistert was meine "alte Dame" doch für tolle Kinder in die Welt gesetzt hat.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. *grins* Meine gammeln hier auch rum, wie aufs Sofa geschmiert. Waren ewig lang draußen und die Koppel ist die ideale Rennpiste... und danach noch ne Stunde Gassi. Hier schnörchelt es ganz leise synchron. *lach*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Das Hundeleben kann manchmal so schön sein :-)

    AntwortenLöschen
  5. Na da hast du ja zwei echte Geniesser*grins*...ich hoffe du findest auch noch einen Platz auf dem Sofa und kannst das Wochenende geniessen wie deine beiden Hunde. Liebe Grüsse Pia.

    AntwortenLöschen
  6. Hach, es geht dem Hund halt wie dem Mensch, nach zwei Stunden im Wald wäre ich auch reif für's Sofa.
    ♥liche GRüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Tja, Sofa besetzt, kein Platz mehr. Meine beiden lümmeln auch nach einem langen Spaziergang auf dem Sofa rum. Ich find das immer so niedlich wenn sie zusammen kuscheln und vor sich hin schnarchen. Ein schönes Wochenende wünscht das Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Süss, da möchte ich mich gleich dazu legen;-))
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich will da auch noch dazu ♥ Schlafende Hunde soll man nicht wecken - also ich mach gaaaanz leise *kuschel*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥