Seiten

Sonntag, 20. Mai 2012

Das Weiße da...

... hätte ich gerne für meine Barbie sprach mein Enkelmädchen gestern zu mir :-) Da habe ich natürlich gestern Abend noch die Nadeln geschwungen und das kam dabei heraus:



Falls ihr auch mal in die Verlegenheit kommen solltet für eine Barbie zu stricken, dann findet ihr hier eine wirklich große und schöne Auswahl an Anleitungen. Und das Tolle daran ist, dass man ziemlich schnell ein fertiges Kleidungsstück gestrickt hat :-)
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Cool, Barbie im Stricklook. Ist dir super gelungen!

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  2. Gestricktes steht Barbie ja richtig gut. Sieht toll aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow sieht cool aus, ich habe auch gerade ein Barbiekleid in Arbeit, ist zwar aufwändiger und nicht zum Spielen gedacht, aber es macht Spass solche Kleider anzufertigen. :-)
    Wünsch dir noch einen feinen Sonntag mit GLG AnnA

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich toll aus. Da hat Dein Enkelkind sich bestimmt gefreut.

    Lieben Gruß
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine
    ....dazu kann dazu nur sagen: wenn wir nicht die Omi hätten...wer würde sonst so flott ein Strickoutfit anfertigen???

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag und ganz viel Lob und Bussi von deiner Enkeltochter.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  6. hihihi meine Schwester und ich haben als Kinder schon für unsere Barbie`s gestrickt...urrghs die Sachen war`n aber nicht so wunderschön!! Alles Liebe Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja deinem Enkelkind wieder einen Herzenswunsch erfüllt ;) Toll ist das Barbiekleid geworden ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  8. Damit hast du sicher die Augen von deiner Enkelin zum strahlen gebracht!! Es sieht wirklich toll aus. Aber ist es nicht eine knorzige Sache so etwas kleines zu stricken?
    Du hast es aber fabelhaft hingekriegt!
    Schönen Sonntag noch wünscht dir Cony.

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit, erinnert mich an früher. Meine Schwester und ich haben uns gegenseitig für die Barbies gehäkelt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuuups, zu früh abgeschickt...

      es fehlen doch noch die lieben Grüße :-))

      Löschen
  10. Oh, das ist ja wunderschön. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  11. wow!!!! immer wieder denke ich mir, ich möchte mal was für die barbies meiner tochter machen, aber dann fürchte ich mir vor dieser winzigen fuzelarbeit :(
    aber du machst mir jetzt echt lust drauf!
    alles liebe. maria

    AntwortenLöschen
  12. Oh..das sieht bezaubernd aus,hast du toll hingekriegt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine,
    du bist wirklich eine Traumomi. Deine Enkelin hat sich bestimmt sehr gefreut. Die Barbie sieht toll aus in ihrem neuen Outfit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine,
    super klasse geworden das weiße Etwas, sehr schick. Ich bin mal dem Link gefolgt und habe ein bisschen Barbiekleidung angeguckt und meine Tochter meinte, sei froh, dass ich keine 10 mehr bin.
    Ganz tolle Teile gibt's da und ein Glück für die Enkeltochter so eine begabte Oma zu haben.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥