Seiten

Samstag, 12. Mai 2012

Den Walk of Fame...

... findet ihr in Hollywood. Den "Sock of Fame" auf meinem Blog :-) Sie sind fertig die Sternensocken und auch die Anleitung ist geschrieben. Die einzige Gemeinsamkeit zwischen dem "Walk of Fame" und dem "Sock of Fame" sind jedoch nur die Sterne :-) Das Prototypenpaar bekommt meine Tochter, denn ihre Lieblingsfarbe ist blau und ich habe ihr vor Kurzem eine Strickjacke in einem sehr ähnlichen Blau geschenkt (gekauft nicht selbst gestrickt *hüstel)



So sieht die Innenseite aus, wenn die Fäden
ordentlich verwebt sind. Jetzt habe ich es
begriffen wie es geht :-)

Ich bin dann mal wieder weg, Blumenstrümpfe für die Enkelmaus stricken :-)

Euch noch einen schönen Samstagabend.

Kommentare:

  1. deine Scken sehen echt klasse aus.
    Wenn du in Serienproduktion gehst, melde ich ein Paar für mich in einer Bestelliste an.

    hab einen schönen sonnigen Sonntag.
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du super hingekriegt Sabine! Ich bin wirklich beeindruckt - besonders vom Innenleben!

    Schönen Muttertag und liebe Grüße,

    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ohh,sehr fein ..die sehn ja toll aus !! Schönes Restwochenend, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Wow..die sind klasse geworden,sehen toll aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ich darf ja zu solchen tollen wunderschönen, einzigartigen Socken nichts mehr schreiben :D

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥