Seiten

Mittwoch, 23. Mai 2012

Durchhalten...

... hat sich bis jetzt gelohnt, finde ich. So schaut die Magrathea aktuell aus:



Und das habe ich heute beim stöbern im Internet entdeckt. Einen Sockenkompass zum selber basteln :-)


Kommentare:

  1. Wird ganz toll,siehst weiter machen hat sich gelohnt.
    liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich dir nur zustimmen - das hat sich wirklich gelohnt! Sieht jetzt schon wahnsinnig toll aus ♥

    Den Sockenkompass schau ich mir gleich genauer an - meinen hat mir mein Schwester♥ gemopst *tz*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Sabine,
    deine Magrathea kommt gut!
    Kleine Überraschung für dich findest du auf meinem Blog!
    Guck doch mal nach!
    glg cony

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine!!!!Na wenn der anfang schon so schön aussieht wie wird dann erst das Endergebnis ausfallen?? Wenn das so weitergeht werd ich wohl nicht drum herum kommen auch mal so ein Tuch zu stricken :-)Nein, vom Bloggen kann mich nichts und niemand abbringen, und das lasse ich mir auch nicht nehmen!
    GLG AnnA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine
    Wunderschön wird deine Margrathea, tolle Farbe, die kommt gut
    du wirst sehen!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine

    deine Magrathea wird wunderschön, und in einer ganz tollen Farbe.

    Dann möchte ich mich ganz herzlich für deinen lieben Kommentar, in meinem "Strickstübli" bedanken :-)

    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥