Seiten

Dienstag, 29. Mai 2012

Eigentlich...

... soll unser Brauner ja endlich mal lernen gescheit an der Leine zu gehen und wir gehen deshalb im Moment die Gassi's ausschließlich an der Leine. Bis auf heute, da gab es eine schöne Ausnahme, denn unsere beiden Vierbeiner durften Faro - den jüngsten Mitbewohner von meinen Freunden Eva und Wolfgang - kennenlernen.

Weiter mit Fotos geht es hier entlang. In Faro's Tagebuch könnt ihr auch noch mehr über den jungen Burschen erfahren :-) Viel Spaß beim stöbern!

Kommentare:

  1. Yepp!
    War ein sehr angenehmer Spaziergang mit
    den 4 Doggies!

    LG WOLFGANG

    AntwortenLöschen
  2. Gescheit an der Leine gehen könnte meiner auch noch besser!!
    Aber wie du mach auch ich es...Gassi gehen mit Leine!
    Sah nach einem spassigen Nachmittag aus zu viert.
    lg cony

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte wie süüüüüß *quietsch* Also einen besseren Grund die Leine mal weg zu lassen, gibt es doch gar nicht ♥ Die 2 sind wirklich wirklich süß *bin ganz verliebt*

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag!
    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥