Seiten

Dienstag, 29. Mai 2012

Eine Stunde Urlaub...

... habe ich heute in der Mittagspause gemacht und natürlich auch ein wenig gestrickt. Diesen schönen Park am Main erreiche ich mit dem Fahrrad in 5 Minuten von meiner Arbeit aus :-)






Kommentare:

  1. Oh... die Magrathea wächst...! Wie schön!! Tolle Farbe noch dazu!
    Lieben Gruß aus Bullerbü von der Karin

    AntwortenLöschen
  2. Bei so schönem Wetter sieht der Park nochmals so schön aus!
    Toll dein Schal!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Farbe!!!! Ich bin schon gespannt auf das fertige Kunstwerk - in diesem Sinne: noch viele schöne solche Pausen :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  4. Wo kann man besser stricken als in der entspannenden Ruhe eines Parks???
    Ich bin auch schon auf das fertige Werk gespannt.
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  5. Schön das du dich in der Mittagspause in so einem schönen Park erholen kannst. Das Tuch sieht jetzt schon toll aus. Die Farbe ist herrlich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht aber wirklich verlockend aus. Und das Tuch macht mir gleich wieder Lust auf Stricken.
    Dann wünsch ich dir mal für die kommenden Tage schönes Mittagpause-im-park-und-draußen-strick-wetter :-)

    Liebe Grüße
    Susie

    AntwortenLöschen
  7. Boah ich glaub, ich komm in der nächsten Mittagspause zu dir ♥

    AntwortenLöschen
  8. Lustig, ich wohne auch in einer Stadt am Main :) Und ein Park sowie meine Arbeit liegen unmittelbar neben dem Main :)
    LG Rika :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥