Seiten

Dienstag, 8. Mai 2012

Erinnert ihr euch noch?

Vor knapp 2 Monaten habe ich euch erzählt wie ich meine Mittagspause verbracht habe und dabei habe ich auch unter anderem dieses Foto eingestellt:



Heute war ich mal wieder auf der schönen Bank in der Sonne und schaut mal wie der Baum jetzt aussieht :-)


Kommentare:

  1. Ja gell, ist herrlich anzuschauen wie jetzt alles so richtig voll im Saft ist. :-)
    Ich mag das so sehr am Frühling, alles knackig grün und so voller Power.

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    seit dem Regen ist die Natur förmlich explodiert. Alles ist wieder so schön grün geworden. Es sieht einfach herrlich draußen aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Jahreszeit!! Alles blüht und überall diese intensiven Farben von den Blumen und Bäume!!
    lg cony

    AntwortenLöschen
  4. Luebe Sabine,erstmal DANKE für deine lieben Grüße ...und jaaa wir hatten einen schönen Tag,sehr entspannt musste ja jeder irgendwie Arbeiten..:O) Wow findest du nicht auch das die Natur förmlich explodiert ist?! Jeden Tag staune ich über meinen Garten...sogar an der Gertse sieht man schon Ähren!! Liebe Grüße und gut Nacht Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Ich mein natürlich LIEBE ist ein wenig dunkel hier...hihihi

    AntwortenLöschen
  6. Der Frühling ist ein lieber Zauberer...
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Ui der ist ja richtig explodiert :-O

    Frühlingszauber ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  8. Da sehen wir wieder wie die Zeit verfliegt, es geht so rasend schnell
    und der Baum präsentiert sich wieder trist und grau!!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt gibt der Baum sogar schatten,gel:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥