Seiten

Sonntag, 6. Mai 2012

Gewonnen...

... habe ich die Tage bei der lieben Tina. Sie hatte ein Gewinnspiel anlässlich ihres 200. Lesers gemacht und ich habe tatsächlich gewonnen. Erst einmal habe ich das aber gar nicht gemerkt, weil ausgerechnet bei Tinas Blog mein Dashboard spinnt und mir ihre Blog-Aktualisierungen ganz oft nicht anzeigt. Zum Glück hat mir die liebe Nima per Mail gratuliert, so dass ich doch noch von meinem tollen Gewinn Kenntnis genommen habe :-) Schaut mal was ich Schönes gewonnen habe:


Und durch diesen Gewinn hat mein Schaf jetzt einen Freund:


Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und hoffe, dass das Wetter bei euch nicht ebenso schlecht ist wie hier.

Kommentare:

  1. Nein ... was seh ich da?! Super, dass alles angekommen ist :-) Die beiden Schafe sind ja total herzig <3

    Schönen Sonntag für dich, liebe Sabine :-)

    AntwortenLöschen
  2. ♥lichen Glückwunsch, wie niedlich.
    Hier gibt's auch Regen zu vermelden, aber das macht nix, da wird's heute gemütlich mit Strickzeug auf der Couch.
    Schönen Sonntag,
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch !!!
    Hier auch regnerisch und nur 6 Grad...Also gemütlich einen Stricktag anlegen.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. *hihi* du wärst sicher auch so draufgekommen :D
    Ich gratulier dir nochmal ganz herzlich zu deinem Gewinn - die 2 Schäfchen sind ja wirklich süß ♥ Hoffentlich sind sie gaaaanz lange glücklich ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. ich gratuliere dir ganz herzlich.
    die beiden Schäfchen sind echt allerliebst.
    liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch du Glückspilz zu deinem tollen Gewinn:)
    Das Wetter ist hier leider genau so schlecht:(
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Soooo toll, herzlichen Glückwunsch, ich liebe Tosca light!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥