Seiten

Dienstag, 1. Mai 2012

Heute habe ich mal wieder...

.... Utensilos genäht :-) Einen davon (den mittleren) habe ich bereits verschenkt. Ansonsten stricke ich gerade ein paar Frühchensachen - mehr dazu in Kürze wenn sie fertig sind.


Die Anleitung dazu gibt es hier.

Kommentare:

  1. Die Utensilios sind sicher super praktisch und sehen noch dazu toll aus ♥
    Das erinnert mich gerade für was ich eigentlich mal Filzwolle gekauft habe ;)

    Liebe Feiertagsabendgrüße nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Filzwolle bei knapp 30 Grad verstricken, das würde ich mir dann doch lieber für den Winter aufheben :-)

      Löschen
  2. Deine Utensilos sehen toll aus!Hast du ein Muster?
    Gute Idee als Geschenk!
    lg cony

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast eine Mail und ich habe den Link zur Anleitung noch in den Post eingefügt :-)

      Löschen
  3. Oh, du warst ja wirklich fleißig. Falls du für den linken noch keine Verwendung hast, vielleicht können wir Wolle gegen Utensilo tauschen... ;o)
    Liebe Grüße Petra & Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Wow..ganz tolle Utensilo,sehr schöne Stoffe hast du verwendet!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥