Seiten

Sonntag, 6. Mai 2012

Klein...

...aber mit mindestens genauso viel Liebe gestrickt wie "große" Sachen. Ich habe über ein Ernährungsforum eine virtuelle Bekanntschaft zu einer sehr lieben Frau, die vor kurzem Zwillingsoma geworden ist. Leider mussten die beiden Jungs recht früh geholt werden, so dass sie noch keine "normale" Babygröße haben. Zum Glück ist sie sehr nähbegabt, so dass sie den beiden Jungs schon schöne Kleidung in der passenden Größe nähen konnte. Da habe ich beschlossen, dass ich den beiden Jungs noch etwas Schönes stricke. Leider konnte ich keine passende Anleitung für eine Jacke finden, da habe ich kurzer Hand die liebe Sonja angeschrieben und sie hat mir ganz fix eine Anleitung für eine Frühchenjäckchen geschrieben. Lieben Dank Sonja für deine schnelle Unterstützung auch noch mal an dieser Stelle :-) So bekommt helfen eine ganz persönliche Note und das gefällt mir richtig gut.


Kommentare:

  1. Ganz besonders toll finde ich, wie sich das Bloggerland wieder gegenseitig hilft - damit an einer anderen Stelle ganz besonders geholfen werden kann ;)

    Die Zwillinge werden's sicher nicht nur durch die wunderschönen Sets warm haben ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt und das schätze ich auch so sehr am Bloggerland. Man merkt hier ganz besonders, dass da reale Menschen hinter den Blogs stecken :-)

      Löschen
  2. Wie süß! Ach ich hab was über für Babykleidung.

    AntwortenLöschen
  3. Du warst aber fleissig, ist ganz toll geworden!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Ohh da warst du aber fleißig...ich bewundere immer deine schönen Strickarbeiten! Dann haben es die Beiden schön warm
    und können in Ruhe wachsen und gedeihen....Alles Liebe Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Wenn so die virtuellen Kontakte funktionieren, dann hat sich doch die viele Zeit, die man (frau) so oft dort verbringt, doch schon gelohnt. So hilft eine Hand der anderen! Schön! Und genau so schön finde ich es, dass du so super schnell und toll stricken kannst!!! :o)

    Ganz liebe Grüße schickt dir die Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    Bitteschön..ich helfe immer wieder gerne:)Die Jäckchen hast du toll hingekriegt,die sind sowas von süss und auch Mützchen und Söckchen sind niedlich!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wenn aus solcher Hilfe , solche tollen Werke entstehen,
    finde ich es doppelt schön.
    Zwei Mal Daumen hoch.
    liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥