Seiten

Montag, 28. Mai 2012

Manchmal...

... muss man Frau eben flexibel sein :-) Gestern habe ich kurzfristig eine ganz tolle Einladung zu einem Strickgeburtstag für heute erhalten. Hmm na ja aber am Pfingstsonntag haben keine oder nicht die passenden Geschäfte auf. Da habe ich ganz spontan etwas gebastelt, was eine Strickerin gut gebrauchen kann - ein Reihenzählarmband:



Und weil ich das so toll finde, werde ich mir ganz sicher auch noch eins für mich machen. Wer schauen mag, wie das geht, findet hier eine schöne Anleitung.

Ansonsten habe ich Pfingsten mit ein wenig Tapete abkratzen und räumen in der Wohnung meiner Tochter verbracht und ich war am Samstag auf der Silberhochzeits-Und-Nachträgliche-Geburtstagsfeier-des-Hausherren bei lieben Freunden und hatte dort jede Menge Spaß und einen prima Abend. Leute man merkt, dass man alt wird, wenn man mit der Tochter des Hauses Sekt trinkt und diese doch gerade erst vorgestern noch als 2-jährige auf dem Schoß sitzen hatte :-)

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ein geniales Geschenk hast du da gebastelt und sieht klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    da ist dir aber etwas sehr schönes eingefallen...so auf die schnelle!!Genial dieses Geschenk!
    glg cony

    AntwortenLöschen
  3. Was es nicht alles gibt ...
    Eine tolle Idee und ein klasse Geschenk!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sowas kenn ich ja gar nicht - muss ich mir gleich mal anschauen! Aber für Strickerinnen sicher ein tolles Geschenk ♥

    Tapeten abkratzen klingt jetzt nicht soooo super - ich hoffe, sie haben sich nicht allzu stark gewehrt ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich bisher erst zwei Räume geschafft habe, steht es 1:1. Im ersten Raum war die Tapete wirklich seeeeeeeeehr wehrhaft und im zweiten Raum zum Ausgleich dann viel einfacher. Vielleicht habe ich jetzt auch einfach nur den Dreh raus :-)

      Löschen
  5. Hallo Sabine
    Ein ganz tolles Geschenk hast du dir ausgedacht und erst noch nützlich!
    Sicher hat die Beschenkte Freude gehabt an dieser originellen Idee!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Danke @all für eure lieben Kommentare.

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Geschenk - so einen REihenzähler muss ich mir auch mal zulegen, denn die vielen Notizzettel überall werden all zu schnell von kleinen Mädchen hier im Haus angeknabbert oder zerfuzelt ;)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥