Seiten

Dienstag, 8. Mai 2012

Sternenstrumpf

Beim nächsten Paar wenn ich erst mal das erste Paar beendet habe :-) nehme ich entweder dünnere Nadeln oder andere Wolle. Aber der erste Versuch ist schon ganz zufriedenstellend für mich.




Kommentare:

  1. Oh wie schön! Aber die Blümchensocken sind noch viiiiiel schöner !!!
    Sonnige Dienstagsgrüße aus den Bergen!

    AntwortenLöschen
  2. Sternentaler-Socken ♥ Das richtige zum Träumen ;)
    Also für einen Prototypen schon richtig perfekt!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Wieder sooo schön und Nima soll ja die Finger davon lassen;-)))
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *pruuuuuuuuust* Also bitte - ich kann gar nix dafür, dass ich die wuuuuhhhuuuunderschönsten Blumensocken bekommen habe *unschuldig schau*
      Auch wenn sie unter einem Sternenhimmel sicher suuuper ausschauen würden *grins*

      Löschen
  4. Soo süß..... wirklich schön deine Socken!! Ich würd die so nehmen ;O) Alles Liebe und hab einen sonnigen Tag Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi..Nima hat schon ihre Fühler ausgestreckt:)
    Die Sternensocken werden klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. ICH FINDE DEINE SOCKEN ECHT TOLL!!!
    liebe grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Echt cool deine Socken!! Die sehen doch prima aus!
    lg cony

    AntwortenLöschen
  8. Danke für eure lieben Kommentare. Ich werde den zweiten Socken jetzt mal mit NS 2 stricken und den ersten wieder aufziehen. Dann werde ich die Anleitung mit Fotos füllen und dann mal schauen :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hey, Wahnsinn! Welch wundervolle Socken man doch machen kann!!! Ich staune, zuerst die Blumen und jetzt die Sterne - du bist echt eine Künstlerin!!!!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das große Lob. Die Blumenstrümpfe habe ich ja nur nach einer Anleitung gestrickt, das wahre Genie ist dann die Urheberin dieser Anleitung. Aber die Sternenstrümpfe sind von mir selbst entworfen :-)
      Lieben Gruß Sabine

      Löschen
  10. Sabine, dann gibt es aber noch ein extra dickes Lob!!!

    Maigrüne Frühlingsgrüße von Christine

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe heute deinen Blog entdeckt und er gefällt mir gut. Die Socken sehen übrigens ganz toll aus, schön mit den Sternen. Am Sockenstricken tue ich mich immer noch schwer, jedes große Teil ist schneller fertig.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Toll und die passen so gut zu Sternenstaub <3
    Veröffentlichst du die Anleitung? Wüde mich freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich vor. Die Anleitung steht soweit. Ich wollte sie nur noch mit Fotos ergänzen :-)

      Löschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥