Seiten

Donnerstag, 10. Mai 2012

Und schon wieder...

...was gewonnen :-) Anscheinend habe ich zur Zeit  - in Sachen Gewinne - eine Glückssträhne. In einer Ravelry-Gruppe habe ich eine handgesiedete Seife gewonnen. Es handelt sich um eine Kaffeeseife die auch Küchenseife genannt wird, da sie z.B. Zwiebelgeruch von den Händen entfernt. Die Seife riecht total gut und ich hatte noch nie handgesiedete Seife. Um so mehr freue ich mich über diesen schönen Gewinn der heute mit einer ganz tollen Postkarte zusammen bei mir eingetroffen ist.


Kommentare:

  1. Klasse! So eine Seife fehlt in meiner Küche auch noch. (Gegen Zwiebelgeruch an den Händen? Das ist genial!) Herzlichen Glückwunsch!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, das ist toll und die Seife riecht bestimmt wunderbar.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir noch eine ganz lange Glückszeit.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ui du Glückskind! Da gratulier ich dir ganz herzlich zu deinem tollen Gewinn! Und konntest du schon testen, ob sie wirklich die hartnäckigen Gerüche auch entfernen kann?

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt nicht. Den gestrigen Knoblauch hat der Liebste geschält :-) Und dem habe ich noch gar nicht von unserer neuen Wunderwaffe berichtet.

      Löschen
  5. Na du Glückspilz,da hast du ja schon wieder was tolles Gewonnen:)Herzlichen Glückwunsch!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ja du hast wirklich eine Glückssträhne,
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  7. Da gratuliere ich dir aber recht herzlich!!
    Toller Gewinn!So Sachen kann man immer gut gebrauchen.
    Hab ein schönes Weekend,cony

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu dem tollen Gewinn - Kaffeeseife hört sich sehr interessant an.

    Viele Grüße Natalie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥