Seiten

Montag, 25. Juni 2012

Bereits letzte Woche...

... sind zwei neue Bücher bei mir eingezogen natürlich Strickbücher :-) Die Titelbildstrümpfe von "sock knitting master class" werde ich hoffentlich in Kürze beginnen können. Allerdings plane ich etwas kräftigere Farben. Ich muss dann mal meine Sockenwollreste durchforsten und eventuell einfach die fehlenden Farben selbst färben. Kool Aid und Ostereierfarben liegen schon bereit :-)





Kommentare:

  1. Die Bücher sehen ganz interessant aus, wobei mir das zweite Bild etliche
    Kopfschmerzen bereiten dürfte;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht schlimmer aus, als es ist ;-)

      Löschen
  2. Die Socken auf dem zweiten Bild sehen ja toll aus. Mal so ganz anders. Mir wird es allerdings immer ein Rätsel bleiben wie man so tolle Socken strickt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Die Kniestrümpfe sehen ja klasse aus - leider hab ich für sowas nicht das passende Bein :-(.
    Da hast du dir ja einiges vorgenommen - auch mit den Swing-Socken ... Viel Spaß dabei. Bin schon auf das Ergebnis gespannt.

    AntwortenLöschen
  4. Wow..die Socken beim ersten Buch sehen Hammer aus und das Zweite habe ich auch,aber noch nix daraus gestrickt:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken beim ersten Buch sehen Hammer aus und das Zweite habe ich auch,aber noch nix daraus gestrickt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Oh die ersten Socken find ich ja genial - die würd ich mir auch sofort stricken ♥

    Mit Kool Aid färben - das wird eine süße Geschichte *hihi*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. *lach* Ist zuckerfreies Kool Aid ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Boah, die Cover sind schonmal vielversprechend. *auch haben will* Ich bin irre gespannt auf Deine erste Strickarbeit daraus!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥