Seiten

Dienstag, 26. Juni 2012

Ein neues Menschlein...

... hat heute das Licht der Welt erblickt. Meine Arbeitskollegin hat heute Morgen ihre Tochter per Kaiserschnitt zur Welt gebracht, da sie partout im Bauch sitzen wollte. Und hier die versprochenen Fotos der gestrickten bzw. gehäkelten die Decke kennt ihr ja schon Babysachen. Ich freue mich sehr für die kleine Familie.






Kommentare:

  1. Wie schön - da freuen sich die Mama und die neue Erdenbürgerin bestimmt. Ich nehme mal an, dass du vorher schon wusstest, dass es ein Mädchen wird, oder? ;-)
    LG Susie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm wie hast du das denn jetzt erkannt *lach. Aber natürlich bleiben doch bis zur Geburt immer noch ein paar kleine "Zweifel". Man hat ja schon die dollsten Sachen gehört :-)

      Löschen
  2. liebe Sabine,
    das hast du wunderschön gestrickt/gehäkelt.
    Für die Mutti und Kind...( einfach die ganze kleine Familie )
    alles erdenklich Gute.
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke sowie das Set sieht traumhaft aus!!
    Menno hat diese Frau ein Glück, dass sie dich als Kollegin hat;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr lieben. Und das Tolle an meiner lieben Kollegin ist, dass sie sich so richtig richtig richtig doll über selbst gestrickte Sachen freut. Das macht mir total viel Freude.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    ist ja perfekt passt alles so gut zusammen,da wird sich das junge glück aber freuen.
    lg hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die wird sich sicher freuen. Wie wundervoll und liebevoll!!!! Alles Lieb.e maria

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute für die kleine Familie. Bestimmt wird sich deine Arbeitskollegin über die schönen Sachen freuen. Sie sind wunderschön.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich liebevoll für Mutter und Kind gearbeitet, so eine Kollegin hätte ich auch gerne!
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wundervolles Set ♥ Du bist eine tolle Arbeitskollegin!!!

    Alles Gute für das neue Leben ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wirklich tolle Sachen die du hier vorstellst.
    Alles gute für das kleine Mädchen das das Licht dieser Welt erblicken durfte :)

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch der kleinen Familie!!
    So schöne Sachen hast du gewerkelt!
    Da wird die Freude sicher gross sein.
    Toll wenn man eine so gute Kollegin hat wie dich!
    Liebe Grüsse
    Cony

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥