Seiten

Samstag, 30. Juni 2012

Ich musste einfach...

... noch eine Babyjacke für meine Kollegin stricken. Nachdem ich bei Maria diese tolle Jacke gesehen hatte, habe ich am Donnerstag in meiner Mittagspause gleich mal angeschlagen :-) Die passende Wolle hatte ich nämlich zufälligerweise noch da. Und da noch ein klitzekleiner Rest übrig blieb, gab es gleich noch ein paar Schuhe dazu. Ich finde es toll, dass sowohl die Anleitung für die Jacke als auch für die Schuhe kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Beides hat super viel Spaß gemacht und ging wirklich ratzfatz von der Hand :-)




Kommentare:

  1. ist ja wieder total süß geworden.
    liebe grüsse hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Och wie süß ist das denn, dahinschmelz ...
    Das Jäckchen ist schon so goldig, aber die Schuhe sind zum knutschen.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Farben!
    Mir fehlt zwar das Baby-Jööö-Gen ;-) trotzdem find ich beide Teile total süss.

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine
    Sooooooo süüüüüüsss, ich bin einfach begeistert!!!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir maggy

    AntwortenLöschen
  5. ohh Sabine die Sachen sind wirklich super süß geworden....
    Leider kann ich nicht so gut stricken, ich bräucht nämlich dringend auch ein Babygeschenkelein!!!
    Werd wohl in die City pilgern!!
    Alles Liebe ,hab ein tolles Wochenend Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Mei was für ein süßes Set ♥ Hatte ich schon mal erwähnt, dass du eine wahnsinnig tolle und liebe Arbeitskollegin bist? ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß. Die Farben gefallen mir sehr gut. Da hat auch bestimmt das Stricken Freude gemacht.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. soooo knuffig!!! ich hab ja jetzt erst richtig gerafft, das du gar nicht soooo weit weg bist von mir....vielleicht sollte man mal ein stricktreffen bei käffchen und kuchen machen ;)

    herzige grüsse und einen schönen restsonntag
    bine

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll deine Sachen wieder geworden sind!!
    Einfach süss!Die Farbkombi gefällt mir sehr.
    lg cony

    AntwortenLöschen
  10. Oh..ein super süsses Baby-Set,tolle Farben!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. sooooo süß! ich hab mich an den patschen auch versucht (danke für den tipp!!!!!) aber irgendwie komm ich damit nicht klar. jetzt hab ich mal alles wieder aufgeribbelt und warte mal ein paar tage. dann versuch ichs nochmal ;)
    alles liebe. maria

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥