Seiten

Samstag, 2. Juni 2012

Magrathea...

... ist fertig :-) Ein etwas kleineres Tuch was sich wunderbar an den Hals anschmiegt und die Wollmeisen-Wolle in indisch rot ist wie gemacht dafür. Das ist bereits mein 4. Tuch von Martina Behm. Vorher habe ich schon den HitchhikerLintilla und Trillian gestrickt. Und für mein nächstes Martina Behm-Tuch Nuvem liegt die Wolle auch schon bereit. Ich mag ihre gut verständlichen Anleitungen, lediglich bei der Magrathea habe ich mich am Anfang etwas schwer getan, aber nachdem der Knoten gelöst war, strickte es sich wie von selbst :-)



Ganze 5 Gramm sind übrig :-)



Kommentare:

  1. Ein super Tuch,da hat sich das durchhalten gelohnt,
    die Farbe gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr feines Tuch hast Du da genadelt - sieht sehr edel aus!
    LG ♥ Rika ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine
    Deine Margrathea ist wunderschön geworden, gaaaaanz tolle Farbe, die wird dir riesig Freude bereiten!!
    Viele liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    wünscht dir maggy

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht das Tuch toll aus. Die Farbe, die Musterkante...einfach herrlich *schwärm*
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Du hast es fertig und es sieht wunderschön aus, liebe Sabine !! Kannste richtig stolz sein :-)))

    Gemütlichen Sonntag für dich und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Das Tuch sieht echt klasse aus und die Farbe ist suuuper. Ich habe mich ja noch nicht an ein Tuch ran getraut. Lochmusterei ist nicht so mein Ding...

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    das Tuch sieht toll aus und die Farbe ist gigantisch.
    Hab' einen schönen Sonntag,
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    das Tuch ist wunderschön,ganz tolle Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ist das schön! Und die Farbe... so intensiv, wundervoll!

    AntwortenLöschen
  10. Schöööön ist sie geworden, die Margrathea und so eine tolle Farbe. Viel Tragefreude wünsche ich Dir! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥