Seiten

Donnerstag, 28. Juni 2012

Meine Mittagspause...

... habe ich heute mal wieder mit stricken im Freien verbracht. Allerdings konnte ich nicht zu dem schönen Park am Main fahren, denn ich war mit dem Auto auf der Arbeit - da der Himmel heute Morgen sooooooooo grau war - dort ist es eher schwierig mit Parkplätzen. Und seit ungefähr 10.00 Uhr knallt nun die Sonne vom Himmel, es sind 30 Grad und es ist so dermaßen schwül, dass man schon schwitzt, wenn man nur einen Fuß vor den anderen setzt.

Fotos habe ich euch natürlich auch mitgebracht:

Erst mal ein Eis schnabuliert, das hätte von der Farbe gut zu dem gestrigen Strickstück gepasst :-)

Lecker war es :-)
Dort war ich, die Bank hätte mal einen
Anstrich nötig...
Mal wieder ein neues Strickstück
angefangen - allen Vorhaben zum Trotz
Da konnte ich beim Obststand nicht wider-
stehen.

Kommentare:

  1. da bin ich mal gespannt was da so neues gibt sieht schon mal gut aus.
    liebe grüsse hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Aber du hast auch wieder ein schönes Fleckchen im Grünen gefunden und das Eis hat bestimmt lecker geschmeckt. Die Farbe deines neuen Strickstückes sieht herrlich aus.....wie die Himbeeren.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh, lecker jetzt habe ich gerade Lust auf ein Himmbeereis,
    wir haben 32°!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    wenn ich dein neues Strickwerk betrachte....
    kommen einem doch Himbeeren in den Sinn :-)
    mmmhh lecker!
    Wird das ein Pullover?
    lg cony

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird eine Babyjacke, allerdings nicht durchgängig in Pink, vielleicht kann ich sie morgen hier schon zeigen :-)

      Löschen
  5. Liebe Sabine,
    das ging mir gestern so, dunkler Himmel - Auto genommen - grellster Sonnenschein. Die Farbe des Babyjäckchens ist toll, bin gespannt auf neue Bilder.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. hmmmmmmm, lecker sabine,
    ich würd jetzt mal das eis nehmen, lächel.
    meine himbeeren hier im garten verputze ich jeden tag, so lecker, gell, sind die. nur schade, dass die himbeerzeit sooooooo schnell immer rum ist.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥